// Format & Showroom

ARTIDECORATIVE ist die Übersetzung von dekorativem Design in eine Verkaufsfläche, die zum Staunen, aber auch zum Erregen von Emotionen einlädt. Vor diesem Hintergrund wird das Konzept mit gut codierten Komponenten entwickelt, die von ARTIDECORATIVE ausgewählt wurden. Um den Kunden durch sein Einkaufserlebnis zu führen, wurden fortschrittliche Kommunikationsebenen entwickelt, dank Grafiken, die den Showroom in homogene Produktkategorien unterteilen.

Diese Aufteilung ist flexibel und berücksichtigt die wesentlichen Kontaminationen zwischen den verschiedenen ARTIDECORATIVE-Produkten. Alles im neuen Format ist klar und kodifiziert, mit Ausnahme des künstlerischen Ausdrucks, der die Schlüsselkomponente bleibt, die die Attraktivität des Showrooms erhöht.

Arti Decorative Format & Showroom

Das elegante Format misst die Fläche von etwa vier bis fünf Quadratmetern. Apart und raffiniert im Stil, der sich mit jeder Umgebung kombinieren lässt. Bestehende Ausstellungsräume, die ihren Horizont im Innenausbau und Design erweitern möchten, eignen sich dementsprechend perfekt.

 

 

Der in etwa 20-25 Quadratmetergroße „Arti Decorative Showroom“ revolutioniert das traditionelle Showroom-Konzept:

Dank einer sorgfältigen Untersuchung der Umwelt erwirbt das Unternehmen ein sowohl rationales Design als auch ein technologisches Produkt. Die Wahl eines minimalistischen Layouts erlaubt nicht nur die Betonung der Wandbehänge, sondern hebt ebenso die darin enthaltenen Einrichtungsvorschläge hervor.