// Marmoree

Marmoree ist ein Kreativ-Edelputz mit 100% biologischen Eigenschaften und ein Premium-Produkt in seiner Kategorie.

Marmoree erhält sein elegantes, glatt wirkendes weiß, durch den enthaltenen kostbaren Carrara Marmorstaub. Er ist ein natürlicher Putz auf Kalkbasis, der den Räumen Helligkeit und Dreidimensionalität verleiht. Marmoree enthält keine Kunststoffe oder künstlich hergestellte Chemikalien und basiert auf der historischen Original-Rezeptur von Marmorino Veneziano. Durch die Beimischung von weißer Pozzolana gewinnt das Material an Härte.

Marmoree ist ideal für Fassaden und öffentliche Gebäude, für Innen- und Außenbereiche. Sie können glatte Oberflächen oder individuell gestaltete Strukturputze damit herstellen, z.B. Travertino, Steinoptik, Betonoptik usw.. Der Putz ist hydrophobiert auf die Masse, für strapazierte Bereiche geeignet und leicht zu reinigen. Er büßt auch beim Altern nichts von seiner Schönheit ein und gewinnt mit der Zeit an Charakter.

Ähnliche Wandoberflächen

Stuccolustro 600

Stucco Krock

Eco Pittura

New Super Sil